Creatin, Amphetamin und Möhrchen!

FiKraErn

Genau so lauten meine Rubriken (Also Fitness, Kraftsport und Ernährung, nicht so wie im Titel. ;)) in der JustSports-Abteilung des JustNetworks. Diese News soll für euch eine Vorstellung von dem sein, was euch in Zukunft unter anderem hier erwarten wird! Mein Name ist Conixr (Marcel), bin 20 Jahre alt und komme aus der zentral, süd-westlichen Region Deutschlands, aus der Nähe von Frankfurt am Main – Aber genug der Förmlichkeiten, lasst uns doch gleich mal zu den wesentlichen Themen kommen:

Wie werden die drei Kategorien *(Fitness, Kraftsport und Ernährung) mir vorgestellt?

Ich stelle mir dies wie folgt vor: In Zukunft werde ich zum einen gewisse Erlebnisse, welche mit den Bereichen* zu tun haben, in einer Art Leuchtturm, wie wir es von Steves Blog kennen, erzählen. Hierbei ist es mir unter anderem wichtig euch bei den Storys simpel zum Nachdenken anzuregen und das Ihr eventuell die ein oder andere Erkenntnis mitnehmt.

Des Weiteren werde ich spezifische, große Themen, wie z.B. ‘Was kann ich als Zwischenmahlzeit bedenkenlos zu mir nehmen?’, ‘Wie wichtig ist..’, ‘Tipps & Tricks beim Training’ etc. (Frei ausgedacht, die Themen werde ich mir noch genauesten überlegen, nehme aber auch gerne Wünsche, was Ihr hören bzw. lesen möchtet, in den Kommentaren entgegen, schließlich schreibe ich es ja für euch!) kategorisieren, ausarbeiten und euch präsentieren.

Warum sollte ich das glauben, was Conixr hier schreibt?

Verlangen werde ich es nicht von euch, jeder kann gerne das mitnehmen was er möchte – Das ist wohl klar. Trotzdem werde ich mir es zur Aufgabe machen, euer Vertrauen zu erarbeiten und für die Zukunft zu halten. Meine Artikel, News, Erzählungen und Themen sollen euch mit einem hohen Maße an Verstand, Einfachheit, Zeit intensiver Recherche und natürlich Eigenerfahrung begegnen. Wie sich dann das ganze entwickelt, wird die Zukunft zeigen, von meiner Seite wünsch’ ich mir selbstverständlich das Beste!

Abschließende, persönliche Worte.

Grundsätzlich nehme ich gerne jegliche, ernst gemeinte und konstruktive Meinung, Äußerung, Kritik (Wie auch immer man das formulieren möchte :)) entgegen. Ich lege großen Wert darauf, meine Schreiben – qualitativ und inhaltlich – auf ein für euch ansprechendes Niveau zu bringen. Darüber hinaus bitte ich euch, liebe Community, anfänglich um etwas Nachsicht. Es wird eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, bis ich eine Art Routine für dies hier entwickelt habe (Formulierung, Themen, Recherche, Ausarbeitung,..). – Nichts desto trotz bin ich schon jetzt auf eure ersten Kommentare zu dem Thema gespannt und ich erhoffe mir eine gute Zeit mit der Community im JustNetwork!

Solltest du, lieber Leser, deine Wünsche, Kritik, etc. nicht öffentlich mitteilen, dennoch in Zukunft still mitlesen wollen, so kasst du mir auch persönlich eine Mail zukommen lassen, die Adresse lautet: conixr.justsports@gmail.com

 


  • Teilen:

11 Antworten zu “Creatin, Amphetamin und Möhrchen!

  1. mysl

    Würde mich über Anfänger Tipps für Ernährung und Fitness freuen. Googled man nach Übungen oder Tipps findet man zu 60% nur Übungen für Hardcore Fitness oder Bodybuilding Fortgeschrittene, zu 30% Seiten die Geld verdienen wollen.

    Ich freue mich auf all deine Posts, und die Gelegenheit immer mehr zu lernen 🙂

  2. fantalimette

    Finde das klasse-mache seit ca 1 1/2 Jahren intensiv Sport/Krafttraining und habe 35kg runter,bin richtig drin im thema und nehme gerne immer wieder neue sachen mit! Hast auf jeden fall meine Aufmerksamkeit 😉

  3. constantine

    Hey Conixr,

    dann mal einen guten Start. Das Thema interessiert mich, weil ich nach etlichen Jahren ohne Kraftsport wieder eingestiegen bin. Vielleicht kannst Du das Thema aufgreifen, welches natürlich vielen Leuten bei Kraftsport Probleme bereitet. Wenn ich Muskeln aufbauen möchte, sollte ich dann a la “HIT” trainieren oder doch eher viele Wiederholungen? Kann man NUR mit Krafttraining abnehmen oder muss man dazu auch die Ernährung umstellen? Wie lange dauert der Weg zum Waschbrettbauch, muskulösen Armen und kann das JEDER schaffen?

    Hau rein, ich werde kontinuierlich lesen!

    1. conixr

      Auch dir dank ich für deine Zukunftswünsche. Es werden dann wohl in nächster Zeit Guides auftauchen, welche interessant für Einsteiger und Fortgeschrittene sein könnten. Krafttraining in der Form wird wahrscheinlich als ausführliches Thema behandelt werden. Stay tuned!

  4. Cobar

    Hey conixr!
    Genau die Themen, über die ich hier lesen möchte 😉
    Für mich persönlich wäre es auch interessant, wenn du Übungen oder Trainings vorstellen würdest, die man zuhause machen kann. Ich bin mittlerweile nicht mehr in einem Fitnessstudio, weil es mir auf Dauer einfach zu teuer ist und man sehr viele Übungen auch zuhause machen kann, wenn man 1-2 Hanteln da hat.
    Wäre also interessant auch da über andere Ansätze auf dem Laufenden gehalten zu werden.
    Auf einen guten Start deiner Reihe!

Schreibe einen Kommentar