Madden 25 Cover

Ab heute kann auf der Seite www.ESPN.com/MaddenVote  darüber abgestimmt werden wer es auf das neue Cover von Madden 25 schaffen soll. Ja ihr habt richtig gelesen Madden 25, dieser Titel wurde gewählt aufgrund des 25  jährigen Bestehens dieser Spiele Reihe und um das Jubiläum perfekt zu machen hat man sich was besonderes ausgedacht. Wie jedes Jahr kann man in Head-to-Head vergleichen seine Wahl abgeben und der Gewinner zieht dann in die nächste Runde ein.

Neu an dieser Sache dieses Jahr ist, das es heißt Oldschool gegen Newschool, d.h. man hat die Wahl zwischen Legenden wie Joe Montana, Allzweckwaffe Deion “Neon” Sanders u.a. und Spielern der Gegenwart wie den Super Rookies Andrew Luck und Robert Griffin III oder auch Rob “Gronk” Gronkowski. Wer am Ende Siegen wird, entscheiden somit die User. Ich bin mal gespannt aus welcher School das Cover stammen wird, bleibt nur zu hoffen das der Madden Cover Fluch ihm erspart bleib. Der letzjährige Gewinner “Megatron” Johnson blieb zwar unverletzt und konnte sogar einen neuen Receiving Yard NFL Rekord aufstellen, verpasste aber die Playoffs.

Diese Cover Abstimmung gibt es seit 2011 und erfreut sich extremer Beliebtheit und konnte bisher 33 Millionen Stimmen verbuchen. Madden 25 erscheint in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 29. August 2013, wird aber wie die Vorgänger komplett auf Englisch sein.


  • Teilen:

Schreibe einen Kommentar