FIFA 13 mit Nuralkar – Neue Saison 1/10

Nach dem unbeschreiblichen Sieg gestern gegen den FC Barcelona startet nun für mich die neue Saison mit dem FC Bayern  bei FIFA 13 in der ersten Liga.
Das Ziel lautet dieses Mal wieder ganz klar: Der Ligatitel muss her!
Ob ich einen guten Start im ersten Spiel gegen Real Madrid erwischt habe, erfahrt ihr in dieser Folge.

Fragen, Anregungen und Kritik könnt ihr gerne in die Kommentare schreiben.
Danke fürs Zuschauen und viel Spaß mit dem Video:

 


  • Teilen:

Eine Antwort zu “FIFA 13 mit Nuralkar – Neue Saison 1/10

  1. biotonne

    das mit der ballannahme kommt mir sehr bekannt vor, bei mir sieht das fast immer so aus.. neulich wär ich fast in meinen fernseher gesprungen als ich den ball unbedrängt in der abwehr annahm ihn schön zu schweinsteiger spielte und von seiner hacke der ball abprallte und zum gegner der dann nur noch einschieben brauchte…solche slapsticks hab ich relativ häufig…ich kann da nichts gegen machen *schulterzuck* hab jetzt auch von bayern zur dfb elf gewechselt…robben bekommt fast andauernd einen krampf ab der 80 min und bricht die konter ab…zum kotzen 🙂

Schreibe einen Kommentar