NBA Podcast 3 – Die Finals

Moin und Hallo!

Hier sind wir wieder mit der dritten Ausgabe des NBA Podcasts auf JustSports.
In dieser Ausgabe stehen natürlich die NBA Finals im Mittelpunkt und wir versuchen es mit einem Blick in die Glaskugel. Gewinnen die alten Herren aus San Antonio oder schaffen die Heat den Repeat?

Zusätzlich blicken wir ganz kurz auf die Conference Finals zurück und sind LIVE dabei, als die George Karl Kündigung bekannt gegeben wurde.

Viel Spaß mit dem Podcast und mal schauen wie weit wir daneben lagen.

Reingehauen,
Rekkgo


  • Teilen:

5 Antworten zu “NBA Podcast 3 – Die Finals

  1. stropple

    Mir gefällt euer Podcast sehr gut 😉
    Ich denke, dass die Spurs diese Serie in 6 für sich entscheiden können.
    Ein großes Problem für die Heat ist, dass die Leistungen von Bosh und Wade zu stark schwanken und LeBron zu oft auf sich alleine gestellt ist.
    Bei den Spurs spielen Duncan und Parker überragende Playoffs.
    Zudem besitzen sie mit Leonard und Danny Greeen zwei herausragende Verteidiger.

  2. rekkgo

    ja ich denke auch, dass es auf dem papier deutlich pro Spurs aussieht aber trotzdem hoffe ich auf einige psycho spiele von rollenspielern von miami damit das ding knapp wird.

Schreibe einen Kommentar