Sieger Just!Network Laufwettbewerb

Mit großem Stolz möchte ich den Sieger unseres 1. Just!Network Laufwettbewerbs verkünden. Er heißt Thomas und schaffte es vom 10.06.2013 bis zum 30.06.2013 stolze 280,65 km zu erlaufen. Das sind im Durchschnitt 14 Kilometer pro Tag. Eine unglaubliche Leistung vor der ich im Namen des ganzen Just!Network Teams den Hut ziehe.

winner

Unsere “Gemeinschaft” hat es in diesen 20 Tagen geschafft, zusammen 1327 km zu erlaufen. Ich bin sehr froh über dieses Ergebnis und hoffe einige Just!Network Soldiersss zum Laufen motiviert zu haben. Wenn Ihr eure Meinung zu dem Wettbewerb loswerden wollt, könnt Ihr gerne einen Kommentar los werden.

Gerne könnt Ihr auf diesem Wege auch einige Fragen an unseren Gewinner loswerden. Ich stelle diese dann zusammen und versuche diese dann anschließend an Thomas zu übermitteln. Herauskommen soll dann am Ende eine Art Sieger-Interview.

Am Ende bleibt mir zu sagen, dass ich hoffe, dass Ihr alle Teilnehmer viel Spaß hatten. Den dies ist und bleibt das Wichtigste bei solchen Wettbewerben.


  • Teilen:

4 Antworten zu “Sieger Just!Network Laufwettbewerb

  1. yeto

    Wie schon im “Challenge” Kommentar geschrieben, finde ich das unbegrenzte Nachladen von Läufen für einen solchen Wettbewerb mehr als schädlich. Gerade die letzten anderhalb Wochen war fast gar nix los und plötzlich laden an den letzten 2 / 3 Tagen die Leute ihre Läufe hoch. Alles legitim, aber für mich war der “Kampf” um die Plätze ein großer Ansporn, der geht dadurch natürlich verloren.

    Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an Thomas, Philipp und Robert auf dem Podest 🙂

    cheers, yeto, die Nummer 4 😉

  2. atoc

    War ein cooler Wettkampf, auch wenn er deutlich außerhalb meiner Reichweite war. Es gab so 3-4 Leute die auch in den Kommentaren recht aktiv waren und das hat noch einmal zusätzlich angespornt. Ich persönlich habe erst 2-3 Wochen vor dem Wettbewerb wieder angefangen regelmäßig zu laufen, nachdem ich ca. 1 Jahr lang keinen Sport getrieben habe und muss sagen, dass er eine große Motivation war. Auch jetzt bin ich noch fleißig dabei und steigere mich regelmäßig. 3 Mal die Woche ist mittlerweile drin und auch knappe 4 KM am Stück sind für mich angenehm. (Das ist für mich viel!) Erfolge und Fortschritte können auf Endomondo verfolgt werden, was auch eine super Sache ist. Schade finde ich, dass man im Nachhinein keinen Zugriff mehr auf den Wettbewerb hat, zumindest habe ich den nicht mehr gefunden. Würde gerne nochmal zB meine Position nachsehen und was ich dort gelaufen bin oder auch vielleicht den ein oder anderen auf Endomondo hinzufügen und die Erfolge zu vergleichen/verfolgen und sich ggf. Tipps abzuholen oder sich einfach nur zu motivieren. Gibt es da eine Möglichkeit?

Schreibe einen Kommentar