JustSports – wir schließen!

Wenn Ihr meinen Podcast verfolgt, werdet Ihr es schon gehört haben: Das Experiment JustSports ist nicht so verlaufen, wie wir uns das alle gewünscht und vorgestellt haben. Um so eine Seite am Laufen zu halten, braucht man halt ein festes Team und einen Teamleiter. Da sich hier nie so richtig jemand zuständig gefühlt hat, und das Team aus wenigen tapferen Recken bestand, sind wir zu dem Entschluss gelangt, dass es besser ist, die Seite zu schließen und unsere Energien auf die restlichen Seiten des Netzwerks zu konzentrieren. Ich selbst hätte gerne wesentlich mehr zu der Seite beigetragen, allerdings lässt das meine Zeit einfach nicht zu, da ich zu viele “Aktien” in anderen Projekten des JustNetworks habe.

Ich möchte mich abschließend bei den vielen freiwilligen Helfern (besonders zu Beginn) bedanken, die diese Seite mit wirklich interessanten Artikeln gefüllt haben. Daher werden wir die Seite auch online lassen, einfach weil es hier viele kleine “Juwelen” gibt, sei es Ernährungshelfer oder Lauf-Guides, die “man” auch gerne in einigen Monaten noch zu Rate zieht.


  • Teilen:

Schreibe einen Kommentar